DU IN DEINER FREIHEIT.

 

IM GESTERN. IM JETZT.  IM MORGEN.

Wenn wir frei sind, ist alles da, was wir brauchen.


EINZELCOACHING

Bist Du frei von emotionalen Verstrickungen, familiären Bindungen, hindernden Glaubenssätzen, schmerzhaften Erinnerungen… wartet das Leben auf Dich. Dein Wissen. Deine Kraft. Deine Freude.

Oft sehnen wir uns nach dieser Freiheit – doch wir spüren sie nicht in unserem Leben. Es gibt immer etwas, das uns bremst. Zurückhält. Einschränkt. Beschwert.

In der Power-Hour ‚Freiheit für Dein Wissen‘ führe ich Dich in Verbindung mit Deinem Seelenwissen.

Ich kläre den Raum für Dich. Ich erinnere Dich. Ich führe Dich. Ich erkenne Hindernisse und glaube an Dich. Denn Du allein hast die Kraft, Deinen Weg zu gehen.

Details

1 Stunde Power-Coaching mit Bramus beinhaltet:

  • Status Quo erfassen
  • Blockaden erkennen & lösen – energetisch, emotional, mental
  • Freiheit spüren & annehmen
  • Neue Wege sehen und gehen

Preis pro Stunde: 250€

 

Deine Freiheit liegt in Dir.
Ich helfe Dir, sie zu befreien.