DU IN DEINER KRAFT.

 

IN FRIEDEN. IN STILLE.
 IN BEWEGUNG.

Verankert in Deiner Kraft eroberst Du Welten. Du genießt Dein Leben. Und bist präsent.


WORKSHOP

Jeder Mensch hat Ziele. Jeder Mensch geht Wege, um seine Ziele zu erreichen.

Wenn wir unsere Ziele nicht erreichen, liegt das fast immer daran, dass wir einen bestimmten Schritt oder ein Hindernis nicht gesehen haben. Wir stolpern. Oder machen uns gar nicht erst auf den Weg. Wir bleiben stehen oder brauchen unglaublich viel Kraft, um in Bewegung zu kommen und dranzubleiben.

Es könnte so einfach sein. Doch das „Wie“ scheint häufig unerreichbar…

Im Workshop Durchsetzung Deiner Ziele – Ankommen in Deiner Kraft führe ich Dich Schritt für Schritt aus der Stagnation in Deinen Fluss, aus der Anstrengung in Deine Kraft.

… damit Du Deine Ziele mit Leichtigkeit & Freude erreichen kannst!

Details

BEGLEITUNG & FÜHRUNG
Ich begleite Dich energetisch durch den gesamten Prozess. Der Weg, den Du hier für Dich freilegst, dient als Grundlage zum Erreichen jedes zukünftigen Ziels.

KOSTEN:
250,- € je Teilnehmer, ab 6 TN

ORT:
Die Workshops finden in Karlsruhe statt und auf Einladung in jeder anderen europäischen Stadt.

SPEZIAL:
Auf Anfrage ist ‚Durchsetzung Deiner Ziele – Ankommen in Deiner Kraft‘ auch als Einzelarbeit möglich.
Preis nach individueller Absprache – ab 500€

%

WISSEN & TRANSFORMATION

Im ersten Schritt ERKENNST Du die tiefere Ursache für Dein Problem. Danach führe ich Dich durch die TRANSFORMATION von Blockaden, Bindungen, Ängsten und Hindernissen. So wird Deine Energie wieder frei und kann Dich unterstützen, Dein Ziel zu erreichen.

%

VERWIRKLICHUNG & BEWEGUNG

Im zweiten Schritt geht es darum, die frei gewordene Energie ins Leben zu bringen. Antworten für den eigenen Weg zu finden und in die  Verwirklichungsebene zu kommen.

%

FREIHEIT FÜR DEINE KRAFT

Im dritten Schritt geht es darum, Restblockaden, die sich noch zeigen, zu lösen, um GANZ FREI zu sein. Zum Abschluss erhältst Du ein Geschenk aus dem Feuer, um in Deiner Kraft verankert zu wirken und zu leben. In diesem Geschenk liegen oft Hinweise zu Deinem Weg und Deiner persönlichen Qualität.