Ich bin jetzt zum zweiten Mal in einem Coaching Prozess bei Bramus zum Thema Durchsetzen meiner Ziele. Und es tut mir unglaublich gut. Bramus öffnet mir über seine Weitsicht einen Raum, in dem ich mich und meine Ziele ganz klar sehen und spüren kann. Und ganz wesentlich für mich: In diesem Raum werden die passenden Zeitfenster sichtbar, wann was getan werden kann und sollte, um das Ziel zu erreichen.

Im Coaching Prozess begleitet Bramus effektiv und zielorientiert vom Status Quo zum Erreichen des eigenen Ziels. Dabei bietet er nachhaltige und leicht umsetzbare Schritte, das, was einen bislang daran gehindert hatte, sein Ziel zu erreichen, zu erkennen, aufzulösen, aus dem Weg zu räumen oder einfach mal einen anderen Weg zum Ziel (der viel schneller und leichter ist, als der, den man evtl. selbst gedacht hatte) zu gehen.

Alex

It was an amazing seminar ! You bring to us Light, care, knowledge with all your tenderness! God bless you! You are a true knight!

Azrandi Samadhi

Bramus came to Greece to help the Greeks, through us who participated in his seminar, to recall our great strength, our connection with the earth and our deep knowledge.  Personally, in the course of two days, I experienced old and forgotten anger, fears but also the emotion of forgiveness and loving myself. I got simple techniques to recognize my fears and find strength from Mother Earth. Thank you Bramus for your unique gifts and for the loving way you offered them to us.

UB

Es war sehr schön dich im Seminar zu erleben. Sehr beeindruckt hat mich dein unglaubliche Wahrnehmung und deine tollen Beispiele, die so treffsicher jeden Teilnehmer berührt haben.  Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Freude und Liebe auf deinem Weg!

 

Trunti

Bramus’s seminar in Trunti’s light center last weekend was a really great experience for all of us. For me it was like a present sent from God, as it came exactly the moment I needed it the most. Even from the very start of the seminar, many answers came to me and during the whole process many things was made clear. I learned really nice techniques in order to reach my goals, get grounded, communicate with the Earth and recognize who I am. The cherry on top was the present he gave us at the end of the seminar. For me it was one of the most wonderful gifts I ‘ve ever received, because in a way I have always been waiting for it.

I strongly suggest to everybody not to lose any opportunity to follow one of his seminars or even do some therapy with him. He will impress you with his blinding light, sweet kindness, unbelievable soul power and deep knowledge on how to help you using the most important of his tools. Love! <3

Bramus Schmidt I really want to thank you for helping me remember my path and who I am. It was an amazing blessed weekend! I hope we will meet again soon!

Eva

Lieber Bramus, noch einmal herzlichen Dank für die wunderschönen Tage mit Dir in Truntis Lichtzentrum. Deine Führung war großartig, du hast sehr dabei geholfen, Widerstände und Ängste , die mich daran hinderten, ich selbst zu sein, zu erkennen und aufzulösen. Durch den Kontakt mit Mutter Erde und spezielle Techniken für jede Einzelne von uns hast du uns unsere speziellen Eigenschaften und Qualitäten erkennen lassen und Freude dafür zu empfinden, so zu sein, wie wir sind. Jede von uns hatte ihre eigene Thematik, jedoch fühlte ich mit den anderen ihre eigenen Ängste und Widerstände, die Freude und Liebe der anderen Teilnehmer waren auch meine. Danke für die einzigartigen Geschenke, die du zum Abschied aus dem Feuer holtest. Danke dafür, dass ich wieder erleben durfte, dass das Leben jetzt ist. Auch Trunti für die Gastfreundschaft und Liebe und allen anderen Teilnehmern herzlichen Dank. Ich wünsche Dir Liebe, Freude und Kraft und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, so oder so, hier oder da.

Ara

„Ich war sofort von deiner offenen, herzlichen Art eingenommen. Während des Seminars konntest Du mit deinem Wissen, deinem tiefen Einfühlungsvermögen und deinen klaren Fragen und Antworten unsere Seelen voll öffnen und unsere Kenntnisse über unser „Selbst“ sehr bereichern. Alle Teilnehmer waren von seiner Seminarführung begeistert und dankbar einen so wertvollen Meister bei sich zu haben. Bramus ich möchte mich noch einmal für dein Seminar bedanken, dass mich auf meinem Weg noch glücklicher und stärker gemacht hat. Ich wünsche dir Anerkennung und viel Erfolg in deinem beruflichen Leben und dass du vielen Menschen einen glücklichen Lebensweg aufzeigen darfst.  Von ganzem Herzen noch einmal Danke“

Ursula

Arbeitskollege: Wie machst Du das?
Ich: Was?
Arbeitskollege: Bei jeden Gespräche, habe ich das Gefühl, Du durchschaust mich, Du holst ganz tiefe Dinge aus mir hervor, die mir bis dahin nicht bewusst waren. Und sobald Du sie hervor geholt hast, kann ich gar nicht mehr anders, es.. mh.. also.. es verändert mich immer so schlagartig.
Ich: Und?
Arbeitskollege: Wie machst Du das? Das ist mir unheimlich.
Ich: Ich schaue und folge Deinem Herzen, was es wirklich sagen will.
Arbeitskollege: Aber es geht jedesmal so tief!
Ich: Und?
Arbeitskollege: Das ist mir peinlich. ja gerade zu unangenehm.
Ich: Mir nicht, ich finde die Seite viel schöner als Oberflächlichkeit.
Arbeitskollege: Ja, aber du bist ein Kollege. Und wir sind auf der Arbeit.
Ich: Und sind auch dort Menschen, die Atmen und leben.

Arbeitskollege

„Lieber Bramus, ich danke Dir und verehre Dich dafür, dass Du so bist wie Du bist: Du bist ein guter Berater und Lehrer und vor allem ein toller Mensch. Du sezierst Situationen und Systeme gestochen scharf, bleibst immer bei der Wahrheit auch wenn sie unangenehm sein sollte und bringst Dinge sehr gut auf den Punkt. Danke.“

Wolfgang

„Lieber Bramus, immer wieder erinnere ich mich gern an unsere erste Begegnung. Einfach spitze und punktuell!!!“

Arbeitskollege

Einem Engel-Wesen den Teufel nahe gebracht.
Feedback:
„Mit dem kann man einige gute Dinge anstellen, der hat Power..“

UB

Feedback einer Klientin, mit der ich an der Auflösung einer scheinbaren geklärten Ex-Partnerschaft gearbeitet hatte vor drei Monaten:

„Ich wollte den Tag heute einfach mal nutzen mich noch einmal bei dir zu bedanken … dafür das ich dich kennen lernen durfte … dafür was du mir beigebracht hast … und dafür das es dich gibt… man glaubt es kaum aber es ist immer noch so das ich jeden Tag neues erkenne mich selbst immer bewusster wahr nehme … oft denke ich mehr geht nicht … um dann zu spüren das ich noch gar nicht da angekommen bin wo es mich hinführt…“

 

Susanne

„Ich wollte Dir einfach nur noch mal Danke sagen… Wenn Du dich jetzt fragst warum gerade jetzt 🙂

Ich habe heute über mich nachgedacht… Und Du hast mir bei etwas so entscheidendem in meinem Leben weitergeholfen… Nämlich mich selber selbst zu akzeptieren…

Das ist einfach die Grundlage für mein ganzes weiteres Leben… Es ist eines der wertvollsten Dinge die ich in meinem Leben bekommen habe.

Und darum nochmal vielen Danke… Ich weiß das unendlich zu schätzen“

 

S. Beck

„also wirklich ganz erstaunlich: die Schultern fühlen sich viel leichter an und auch der Nacken.
Du musst mit deinen Fähigkeiten unbedingt nach außen gehen.
Fang an – tu es. Du bist so gut.“

 

Angelika